Anna

Geb. 1969. Langjährige Berufserfahrung als Ausbilder (Kommunikation ohne Gewalt, Umgang mit Stress) Mentor und Mediator.
Yogalehrerin (BYV)

Ganzes leben verbunden mit sport und tanz. Über die Jahre des Trainings und Hunderte von Verletzungen hörte ich von meinem Orthopäden: "Anna, es gibt keine Grenzen für dich und deinen Körper. Es gibt nur andere Möglichkeiten - entdecke sie."

Und so entdecke ich immer wieder die Möglichkeiten meines Körpers und mich selbs. Wie Yogalehrerin lehre das Gleiche anderen. Immer wieder den eigenen Körper und sich selbst entdecken. Mit Aufmerksamkeit, Geduld und Sanftmut und einem großartigen Sinn für Humor

Seit vielen Jahren praktiziere ich Yoga und leite daraus Freude und Erfüllung ab.
Während des Unterrichts (Hatha Yoga, Aerial Yoga, KlangYoga) verbinde ich Bewegung mit dem Atem, Anstrengung mit Leichtigkeit, Freude mit Disziplin, um die Kraft der inneren Freude zu entdecken.